Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Raus aus der Schule …

Raus aus der Schule …

… und auf die Bäume: Bei strahlendem Sonnenschein traf sich die BG11a mit Frau Wendt und Herrn Thienenkamp im Kletterwald in Haltern. Nach einer kurzen Einweisung durch die Teamer eroberten die Schüler*innen und Schüler dann gemeinsam die verschiedenen Parcours, wuchsen teilweise sogar über sich hinaus und überwanden ihre eigenen Grenzen. Sichtlich gut gelaunt und voller Freude über den gelungenen Tag, genoß die Klasse den „inoffiziellen“ Abschluss des Schuljahres und verbrachte noch einmal gemeinsam eine tolle Zeit.

… und auf die Bowlingbahn: Gestärkt durch ein vielseitiges Frühstück in der Schule machte sich die BG 11b mit Frau Veldscholten und Frau Beyer auf den Weg zum Bowlingtreff Recklinghausen. Mit schicken Schuhen an den Füßen wurden auf vier Bahnen jede Menge bunte Kugeln in Richtung der zehn Kegel geschickt. Egal ob Rinne, Spare oder Strike: Alle Schüler*innen feuerten sich gegenseitig an und beglückwünschten sich zu den Ergebnissen. Mit guter Laune wurde das Ende der Unterrichtszeit in diesem Schuljahr eingeläutet.

Jetzt warten für beide Klassen noch ein Praktikum und eine Fortbildung zu Schulsanitäter*innen und dann können die Sommerferien endlich kommen.  


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617181921
222324262728
29