Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Spende an die Tafel

(We) Zum Ende des Schuljahres konnte die SV noch einmal etwas Gutes tun: Vom Erlös verschiedener Spendenaktionen -insgesamt 400 €- kaufte die Schüler*innenvertretung des AH-BK haltbare Lebensmittel, die an die Tafel in Recklinghausen übergeben wurden.

Angesichts steigender Lebensmittelpreise und einer erhöhten Nachfrage kann die Tafel in Recklinghausen jede Hilfe gebrauchen und freute sich sehr über die Unterstützung. Vielen Dank an alle fleißigen Spender*innen!


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324