Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Klasse Gym 13 tanzt mit Silvester!

Klasse Gym 13 tanzt mit Silvester!

(Be) Am Donnerstag, 12. April 2018, besuchte Tänzer und Sportpsychologe Silvester Kiunka die Klasse Gym 13 im Unterricht und bereitete diese auf ihren lang ersehnten und bald anstehenden „Präsentationsabend“ vor.

Das Thema „Verbindungen“ stand hierbei nicht nur bei den Gruppengestaltungen im Mittelpunkt, die die Schülerinnen und Schüler dem Tänzer vorstellten und ein motivierendes Feedback für den „letzten Feinschliff“ erhielten. Auch bei dem vorherigen Tanzworkshop, der von Silvester Kiunka angeleitet wurde, schaffte die Klasse Bewegungsverbindungen, anhand derer wichtige Hinweise für die Bühnenpräsenz allgemein und den Gestaltungsabend im Speziellen abgeleitet und verdeutlicht wurden.

Und die Gym 13? – Die war begeistert von Silvesters langjähriger tänzerischer Erfahrung und seiner Art, für die Gestaltungsarbeit zu begeistern! Wir möchten uns daher auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für seinen Besuch an unserer Schule bedanken und freuen uns über ein baldiges Wiedersehen.


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324