Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Buntes Programm bei der SV-Weihnachtsfeier

(We) Wie es bereits Tradition am AH-BK ist, verabschiedete die SV die Schulgemeinde auch in diesem Jahr mit der SV-Weihnachtsfeier in die verdienten Weihnachtsferien.

Klassen aus den verschiedenen Bildungsgängen hatten ein buntes Programm gestaltet: Vom gemeinsamen Liedersingen, einem Weihnachtsgedicht bis hin zum Poetry Slam und Impro-Theater war vieles Unterhaltsames dabei. Um sowohl Schülerinnen und Schüler als auch das Kollegium zu aktivieren, baute die SV, vertreten durch das Schülersprecherteam Eric und Sophia, zwei Spiele ein. Gewinner waren am Ende die Schülerinnen und Schüler, die sich über „Ruhm und Ehre“ freuen konnten.

Auch verkündete die SV die letzten Gewinnerinnen und Gewinner des SV-Adventskalenders und das offizielle Ergebnis der Aktion „Ein Geschenk für dich – Weihnachten im Schuhkarton“. Obwohl das Ziel von 220 Kartons nicht erreicht wurde (am Ende waren es 152) versprach Herr Rüter, seinen Wetteinsatz gemeinsam mit Herrn Disse-Laufer einzulösen. Die Schulgemeinde kann sich also im nächsten Jahr auf ein Duett à la Modern Talking freuen.

Mit abschließenden guten Wünschen der Schulleitung und einem gemeinsamen Lied verabschiedete die SV alle AH-BK’ler in die Ferien und wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

 

  • SV_Weihnachtsfeier1
  • SV_Weihnachtsfeier2
  • SV_Weihnachtsfeier3
  • SV_Weihnachtsfeier4
  • SV_Weihnachtsfeier5
  • SV_Weihnachtsfeier6
 


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324