Bullet-Journal auf dem Weg

Liebes AH-BK, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

wir, die Klasse BG12, haben in Wirtschaft ein Projekt der Junior-Firma gestartet und ein eigenes Unternehmen gegründet. Nach einigen sehr guten Ideen und Vorschlägen haben wir uns gemeinsam auf ein Produkt geeinigt: einen Kalender. Um genauer zu sein, ein sogenanntes „Bullet-Journal“.

Wir haben schon viele detailreiche Vorstellungen des Kalenders, denn unser Kalender ist reich an Features: Rezepte, Playlisten, Work-Outs, ein monatlicher Mood-Tracker, um seine tägliche Laune im Überblick zu haben, und vieles mehr. Ein unisex gestaltetes Design sorgt für ein geschlechtsneutrales Layout, somit haben sowohl Mädchen als auch Jungs etwas von unserem Produkt. Eine zwei Jahre lange Übersicht des Kalenders sorgt ebenfalls für einen langen, organisierten Überblick der kommenden Monate. Wir hoffen, dass unser Produkt euer Interesse geweckt hat.

Wir freuen uns auch auf neue Vorschläge, die ihr uns gerne übergeben könnt. Wir hoffen, dass unser Produkt euch in Zukunft viel Freude bereitet. Über eure Unterstützung durch den Kauf eines Anteilsscheins im Wert von 10€ würden wir uns sehr freuen. Bei Nachfragen könnt ihr euch gerne in den Raum D 1.3 begeben. Unsere Türen stehen euch immer offen. Oder ihr schreibt uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schaut euch unseren Instagram Account namens „jourtime“ an! 