Auch an andere denken

(We) SV-Arbeit am AH-BK – das heißt nicht nur, sich für die anderen Schülerinnen und Schüler und die Schulgemeinschaft einzusetzen, sondern auch an unsere Mitmenschen in Recklinghausen zu denken.

Im Rahmen unseres Tags der offenen Tür versorgte die SV die Besucherinnen und Besucher mit Waffeln und Getränken und sammelte auf diese Weise 250 €. Schon im Vorfeld hatte die SV sich dazu entschieden, den Erlös für die Arbeit der Tafel Recklinghausen zu spenden.

Am vergangenen Freitag besuchte Daniel Ruppert, Koordinator des Tafel-Ladens, das AH-BK und nahm die Spende in Empfang. Zudem informierte er die anwesenden Schülerinnen und Schüler über die Arbeit der Tafel Recklinghausen und bedankte sich von Herzen bei allen Beteiligten. Auch lud er interessierte Schülerinnen und Schüler ein, sich die Arbeit der Tafel einmal live anzusehen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung!