Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Beratung in Coronazeiten

Beratung in Coronazeiten

Liebe Schulgemeinde,

nun sind wir uns wieder ein Stück näher durch Präsenzunterricht, Videokonferenzen, persönliche Gespräche.

Der persönliche Kontakt tut gut und ist sehr wertvoll. Wir stehen euch für Beratung weiterhin zur Verfügung:

Bitte sendet uns bei Gesprächsbedarf eine Mail, damit wir einen Beratungstermin vereinbaren können.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Lerncoaching)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Laufbahnberatung)

Ihr könnt uns auch eine Nachricht über den AH-BK Briefkasten im Eingangsbereich zukommen lassen.

 

Euer Beratungsteam vom AH-BK

 


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324