Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Abschlussklassen im Portrait

(Ost) Die Abschlüsse in diesem Jahr wurden unter besonderen Bedingungen abgelegt. So fielen auch die Feierlichkeiten zu Ehren der Abschlussklassen unseres Kollegs doch deutlich anders aus als in den Jahren zuvor. Leider musste auch auf das obligatorische Klassenfoto verzichtet werden. Als Ersatz wurden nun Collagen erstellt.

Allen Beteiligten, die zum Gelingen der Abschlussfeierlichkeiten beigetragen haben, gilt nochmals ein ganz herzliches Dankeschön. Und allen Absolventinnen und Absolventen sei in aller Form auch an dieser Stelle zu ihrem Abschluss am AH-BK gratuliert.

 

 

 

 

 

 

 

 


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324