Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Unser neuer Newsletter erscheint am Freitag, 7. Mai!

(Sni) Endlich ist es wieder soweit: der neue Newsletter unseres Kollegs erscheint an diesem Freitag, 7. Mai 2021 und er hat einiges zu bieten. Neben den üblichen aktuellen Informationen zu Ereignissen in unserem Schulleben wie z.B. dem Online-Gestaltungsabend der Gym13, den Aktivitäten des Teams Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage und der diesjährigen Schülerfirma der BG12 wird auch der neue Kollege Herr Dobiasch in einem Steckbrief vorgestellt.

Und es gibt zwei neue Rubriken: in der Rubrik "Aktiv!" wird der Medienaktivkreis vorgestellt, der in der Corona-Pandemie mit viel Engagement die mediale Entwicklung unseres Kollegs weiter vorangetrieben hat. In der Rubrik "Was macht eigentlich...?"sollen die aktuellen Situationen von Menschen vorgestellt werden, die an unserem Kolleg einmal aktiv waren, sei es als Lehrkräft, Mitarbeitende, Lernende, oder oder oder. Dieses Mal kommt Herr Schnietz zu Wort, der vor etwa anderthalb Jahren seine aktive Zeit bei uns aus Krankheitsgründen unterbrechen musste.

Neugierig geworden und noch kein Abonnement? Dann melden Sie sich bzw. ihr euch hier ganz einfach an. Abonnent/-innen verpassen keine Ausgabe des Newsletters mehr. Damit bleiben sie auf dem Laufenden, selbst wenn sie nicht mehr auf der Schule sind. Ist es einfacher, unserer Schule verbunden zu bleiben?


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617181921
222324262728
29