Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Foto: Tim Reckmann | ccnull.de | CC-BY 2.0
Schulstart nach den Osterferien

Schulstart nach den Osterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, 
liebe Eltern,
 
ich hoffe, dass Sie alle auf erholsame Ferientage zurückblicken können.
In der kommenden Woche startet wieder der Unterrichtsbetrieb am AH-BK.
 
Für die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen stehen die ersten schriftlichen Prüfungen bzw. noch Prüfungsvorbereitungen an. Allen Beteiligten wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg.
 
Allen anderen Klassengemeinschaften wünsche ich einen guten Einstieg und Energie für die "Zielgerade" des Schuljahres.
 
Um das Prüfungsverfahren und den Unterrichtsbetrieb möglichst sicher zu gestalten, setzen wir in Anbetracht wieder steigender COVID-Infektionszahlen sowohl zum Selbstschutz als auch in sozialer Verantwortung an unserer Schule auf die bekannten und bewährten Schutzmaßnahmen (Testen, Tragen von Mund-Nasenschutz, Abstandsregelung, zugewiesene Pausenplätze und Toilettenanlagen).
 
Durch das verantwortungsvolle Handeln aller Mitglieder der Schulgemeinde sind wir in der Vergangenheit vergleichsweise "gut" durch die Pandemie gekommen und hoffen, dass uns dies auch in den letzten Wochen des Schuljahres noch gelingen wird.
 
Ich wünsche uns allen in der kommenden Woche einen guten Start in das Schulleben.
 
Herzliche Grüße 
Gregor Rüter
Schulleiter

bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  Juni 2022  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930