Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Musikalische Matinee am AH-BK - Einweihung des Flügels am 23. März 2023

(Ad) Mit hochklassiger moderner Jazz- und Popmusik wurde in einer Matinee vor zahlreichen Schülerinnen und Schülern der AH-BK Flügel würdig eingeweiht. Eigenkompositionen des jungen Künstlers Noah Reis-Ramma gehörten zum Programm wie bekannte Popklassiker und Jazzstandards, mit einer facettenreichen Stimme bezaubernd performt von Sophia Hufschmidt.

Und das sagen unsere Schülerinnen:
„Ich fand das Konzert sehr schön. Der instrumentale Teil am Flügel ist nicht ganz meine Musikrichtung, allerdings habe ich ihn sehr gut zum „Runterkommen“ nutzen können. Der Teil mit dem Gesang war sehr schön.“ Stephanie

"Ein inspirierendes Konzert voller Emotionen. Die Musikstücke haben eine Palette an Emotionen vermittelt und wunderschöne gedankliche Bilder erschaffen. Auch die Stimme der Sängerin hat mit einer warmen Klangfarbe exzellent zu den ausgewählten Liedern gepasst und in Harmonie mit dem Pianisten und Sänger ein tolles Klangbild ergeben."
Michelle

„Das Konzert der beiden war sehr schön. Man hat ihnen angemerkt, dass Musik ein großer Teil ihres Lebens ist und dass sie mit voller Herzenslust dabei waren. Und obwohl es absolut nicht meinem Musikgeschmack entspricht, war es sehr schön, den beiden zuhören zu dürfen. Wirklich, sehr toll.“ Sophie

 

IMG 7935

IMG 7949

IMG 7954

IMG 7928

IMG 7973


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324262728
29