Facebook-Fanseite Instagram-Fanseite YouTube
Image

E-Mail

Onlline-Krankmeldung

Online-Anmeldung

Grüße aus Fernost

Postkarten aus Fernost (Sni) Gleich zwei Postkarten erhielt unser Berufskolleg aus exotischen Ländern.

Dean Galip, ehemaliger Schüler unserers Kollegs, der die Gymnastiklehrerausbildung absolviert hatte, schrieb aus Indien und Neuseeland. Zunächst hatte er auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet und viele Fortbildungen gemacht. Danach machte er in Goa, Indien eine Ausbildung zum Ashtanga Yoga-Lehrer mit Vipassana Meditation, um dann in Neuseeland arbeiten zu können. Im Winter arbeitet er in einem Skigebiet.

Ein ganz schön aufregendes Leben! Das zeigt, wie viele Möglichkeiten jemand mit der Gymnastiklehrerausbildung hat, der ein wenig abenteuerlustig und wagemutig ist. Dean jedenfalls schreibt sehr begeistert von seinem jetzigen Leben. Und er bedankt sich für die wundervolle Zeit am Alexandrine-Hegemann-Berufskolleg, die „fantastischen 3 Jahre“ bei uns.


bistum muenster logo transparent

Alexandrine-Hegemann Berufskolleg

Werkstättenstr. 16-18
45659 Recklinghausen
 
Telefon: 0 23 61 - 937 26-0
<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
222324262728
30